Startseite
Gründung &
Geschichte
Verwaltung
Stadtregeln
Tipps & Links
Einwohner
Ränge
Medaillen
Spielräume
Spielinfos
Stadtplan
Interner
Bereich
Fotoalben
Downloads
Puppets
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Stadtregeln 

Was mache ich als Freimeister?

  • Ich bin zumindest alle drei Tage in der BSW
  • Als Freimeister habe ich neben dem Botschafter die Möglichkeit, Aufträge in Weberei, Schmiede und Labor zu setzen.

  • Ich vertrete hierin den Botschafter und spreche mich mit ihm und dem Bürgermeister wie dem Kämmerer ab, damit die Versorgung sichergestellt ist, aber keine für bauzwecke vorgesehenen Rohstoffe umgewandelt werden.

  • Sollte ich viele Aufträge einstellen, schaue ich nach, ob nach Erledigung der Marktplatz überquillt bzw. nur noch wenig Platz hat und lagere gegebenenfalls genügend ein, um die Lage auf dem Marktplatz zu entspannen.


 







admin