Startseite
Gründung &
Geschichte
Verwaltung
Stadtregeln
Tipps & Links
Einwohner
Ränge
Medaillen
Spielräume
Spielinfos
Stadtplan
Interner
Bereich
Fotoalben
Downloads
Puppets
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Stadtregeln 

Was mache ich als Lagerverwalter?

  • ich bin zumindest alle drei Tage in der BSW

  • meine Amtsgeschäfte haben Vorrang vorm Spielen

  • ich stelle die tägliche Versorgung (bzw. die versorgung für die Zeit bis zu meiner nächsten Kontrolle) auf dem Marktplatz bereit und mache den Botschafter bzw. den Freimeister auf mögliche Engpässe aufmerksam.

  • ich lagere zumindest soviel in den Lagern ein, dass bis zu meiner nächsten Kontrolle eine Überbelegung des Marktplatzes auszuschließen ist

  • ich mache den Bürgermeister auf nötige Ausbauten der Lager bzw. der Schatzkammer aufmerksam


 







admin