Startseite
Gründung &
Geschichte
Verwaltung
Stadtregeln
Tipps & Links
Einwohner
Ränge
Medaillen
Spielräume
Spielinfos
Stadtplan
Interner
Bereich
Fotoalben
Downloads
Puppets
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Stadtregeln 

Was mache ich als Botschafter?

Tipps

 

  • ich bin zumindest alle zwei Tage in der BSW, kann ich das einmal nicht zusagen, spreche ich das mit dem Bürgermeister oder dem Stellvertreter ab.

  • meine Amtsgeschäfte haben Vorrang vorm Spielen

  • ich repräsentiere die Stadt und bin Anlaufstelle für Anliegen auswärtiger Städte und Gilden.

  • ich versuche, Handelsverbindungen zu anderen Hansestädten aufzunehmen und bestehende weiterzuführen

  • ich bemühe mich, die Versorgung der Stadt sicherzustellen und setze die entsprechenden Aufträge in Weberei und Schmiede

  • ich versuche, die anderen Rohstoffe entsprechend Marktlage und Bauwünschen der Bürger zu mehren und setze die entsprechenden Aufträge

  • sollte ich Tipps oder Tricks zur guten Amtsführung erlangen, so veröffentliche ich diese im internen Forum 

  • ich informiere meinen Nachfolger umfassend über Handelsvorhaben mit anderen Städten und Erfahrungen mit anderen Botschaftern bzw. Kämmerern

  • ich schreibe am Ende eines Monats einen zusammenfassenden Bericht im internen Forum über die Rohstoffbilanzen so wie längerfristige Handelsverträge



 







admin