Startseite
Gründung &
Geschichte
Verwaltung
Stadtregeln
Tipps & Links
Einwohner
Ränge
Medaillen
Spielräume
Spielinfos
Stadtplan
Interner
Bereich
Fotoalben
Downloads
Puppets
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Stadtregeln

Was mache ich als Kämmerer?

Tipps

 

  • ich bin zumindest alle drei Tage in der BSW, kann ich das einmal nicht zusagen, spreche ich das mit dem Bürgermeister oder dem Stellvertreter ab.

  • meine Amtsgeschäfte haben Vorrang vorm Spielen

  • ich belasse den Steuersatz auf 0 Taler, solange es keine anders lautende Abstimmung gibt.

  • bevor ich einem Bauvorhaben des Bürgermeisters bzw. Stellvertreters zustimme, prüfe ich, ob das Vorhaben genehmigt ist (wenn dies nötig ist) und ob es finanzierbar ist (Absprache mit Botschafter und Lagerverwalter)

  • ich spreche mich bei mehrstufigen Bauvorhaben mit dem Botschafter über die Durchführbarkeit weiterer Bauabschnitte ab und realisiere sie

  • sollte ich Tipps oder Tricks zur guten Amtsführung erlangen, so veröffentliche ich diese im internen Forum.

  • ich prüfe die Berichte von Bürgermeister und Botschafter.


 







admin