Startseite
Gründung &
Geschichte
Verwaltung
Stadtregeln
Tipps & Links
Einwohner
Ränge
Medaillen
Spielräume
Spielinfos
Stadtplan
Interner
Bereich
Fotoalben
Downloads
Puppets
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Nexus Die Stadt mit Teamgeist

Einwohner/in bigrabbit

BSW-Login:   bigrabbit 
Weitere Nicks:  ?? 

Codename: ? 
Gilde: ? 
Wohnort:  Jena 
BSW-UserInfo: userinfo

Steckbrief

jetzt bin ich schon ne ganze weile dabei.. habe schon hunderte von spielen mit und ohne nexus bürgern hinter mir und ihr wisst immernoch nix über mich...hmm das ist schlecht!!! gg aber ich werde mal hier ein klein wenig licht ins dunkel bringen.. ALSO.. nun bin ich schon 29 jahre alt..oder jung.. (#arcus wie man es sieht!) mache in zwei monaten meinen abschluss als kaufmann, habe vorher schon bwl studiert aber wegen einer leichten deformation der skipiste in den französischen seealpen..nahe les menuires, val thorens.....eine kleine pause einlegen müssen..... nun bei so einer gezwungenen und auch noch liegenden ruhestellung geht einem so manches durch den kopf... ob es wohl wirklich darauf an kommt reich und berühmt zu werden??? oder ist das leben in anderen dimensionen nicht doch erstrebens und lebenswerter!?? jedenfalls kurz entschlossen nach ca. einem jahr rekonvaleszenszeit brach ich mein studium ab.. und wurde landvermesser.. drei jahre als kleine priv. firma wurde für die telekom gearbeitet! es war seehhhrr lustig und ergiebig.. leider hatte ja die telekom leicht finanzielle probl. und so wurden die aufträge an priv. firmen zum größten teil gecancelt! also nun aber los dachte ich mir.. ging an eine priv. schule.. mache dort meine abschluss in richtung bwl.. baue zur zeit immer noch mein kleines häusel.. ist ein sehr altes fürstenhaus gewesen.. und wahnsinnig.. schick und anregend um sich auszuprobieren! tja. bsw ist mein ersatz zur verknappung der gesellschaftlichen tätigkeit.. habe viele freunde und versuche dieselben auch zu pflegen da ich finde.. freunde begleiten einem das ganze leben und ohne das geht garnicht..! bin ein gefährdeter zocker.. spiele alles was mir unter die finger kommt.. mache super gern sport.. wo ich (bis auf fussball) auch keine ausnahmen mache und alles mitnehme.. klettern, wandern.... durch die welt gondeln.. so soll es werden mein leben.. nach dem hausbau und ausbildungsende!gg hoffe das reicht für den anfang g euer bigrabbit 



News:
17.December 2018 18:42:02 Uhr

Vom 01.11.-
06.12.2018 Nexulaus



Letzte Änderung:
S. 85 am 25.09.2017 von bknight

admin