Startseite
Gründung &
Geschichte
Verwaltung
Stadtregeln
Tipps & Links
Einwohner
Ränge
Medaillen
Spielräume
Spielinfos
Stadtplan
Interner
Bereich
Fotoalben
Downloads
Puppets
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Nexus Die Stadt mit Teamgeist

Einwohner/in Arcus

BSW-Login:   Arcus 
Weitere Nicks:  Bottle 

Codename: -- 
Gilde: Stone Age 
Wohnort:  Wolfschlugen 
BSW-UserInfo: userinfo

Steckbrief

An den Ufern des Tylon, des schönsten und schnellsten Nebenarmes des Schlangenflusses, schlüpfte ein T'skrang und sein Eivater nannte ihn T'ropiak, weil sein Bauch so schön Orange war wie die Eierschale, ein gutes Zeichen....Das war vor vielen Jahren, und auch der Name, den er sich zwölf Jahre später selbst nach seinem kaissa gab und an den man ihn als wiedererweckte "Schnapsleiche" am nächsten Morgen erinnern musste, ist inzwischen in einigen Teilen Barsaives gut bekannt: Arcus

Inzwischen Krieger des fünften Kreises reist er umher mit treuen Gefährten und erlebt Schuppensträubende Abenteuer. Soviel zu Arcus im Phantasy-Rollenspiel Earthdawn. Ende August 2003 zog es Arcus in die Brettspielwelt und dort schon nach kurzem in die wunderschöne Stadt Nexus. Nachdem er gar schon Bürgermeister (Nov 03) sein durfte und Mitte Dezember seine Residenz im nexianischen Norden errichtet hat, kann man seine Karriere nur beispielhaft nennen. Ich bin auch real ein Vielspieler - wie man an Arcus merkt, nicht nur, was Brettspiele angeht. Galaxy Trucker, Dungeon Lords und Formula Dé gehören ebenso zu meinen Lieblingsspielen vie ein Großteil der Alea- und LookoutGames-Spiele, und die anderen vielen Spiele, die meine Regale überquellen lassen.

Viel Spaß und nette Spiele

 



News:
11.December 2018 16:31:29 Uhr

Vom 01.11.-
06.12.2018 Nexulaus



Letzte Änderung:
S. 85 am 25.09.2017 von bknight

admin